Kundenstimmen

über Kupferschmid Holzbau

Fa. Kupferschmid ist sehr zu empfehlen. Vom ersten Gespräch zur Besprechung bis zum letzten Arbeitsschritt kann man hier die Note 1 vergeben.
Danke für die Klasse Arbeit.

Bernd Zimmermann

Vielen Dank für unser Top-Carport.
Nettes Team, super freundliche, fachmännische und tolle Beratung, termingerechte und saubere Ausführung.
Jeder Zeit gerne wieder.

Bodo Wittenberg

Sehr gute und pünktliche Arbeit - alle Terminzusagen wurden eingehalten!

Ulrich Heni

Wir waren mit der bei uns durchgeführten Dachsanierung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Die Herren Kupferschmid haben uns während der gesamten Sanierungszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ebenfalls wurden wir beim Thema "KfW-Zuschüsse" bestens beraten und unterstützt. Wir würden die Firma Kupferschmid jederzeit wieder beauftragen und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Philipp Frank

Vielen Dank an das tolle Team der ganzen Firma.
Schön wenn die Qualität, die Terminschiene, die Ausführung und ganz besonders die
Art miteinander umzugehen so passt. Wenn die Bauherrschaft mit einbezogen wird,
das Miteinander noch einen Stellenwert hat und Arbeiten Freude macht.

Jederzeit gerne wieder mit euch !!!

H. Truckenbrod

Hubert Truckenbrod

Die Firma Kupferschmid tauschte bei uns zwei alte Dachfenster durch zwei neu aus. Wir sind überaus begeistert wie schnell und fachgerecht die beiden Mitarbeiter Simon & Marvin die Arbeiten ausgeführt haben. Die Baustelle wurde "picobello" wieder verlassen. Wir sind überaus zufrieden und können die Firma Kupferschmid anstandslos weiterempfehlen.

Magnus Störk

Nachdem wir bei der Hausbesichtigung des Massivholzhauses der Familie Kupferschmid uns darüber informiert haben, war für uns klar. Das wird es! Das da keine andere Adresse ins spiel kommt, war auch klar. Nachdem wir von Herrn Kupferschmid so freundlich beraten wurden.
Als es dann an die Planungsphase ging, hatte die Familie Kupferschmid stets ein offenes Ohr für uns. Auch für die kleinsten Fragen!
Und konnte auch mit Beispielen an anderen Gewerken oder Musterbeispielen jede Frage aus dem weg räumen.
Was für uns wichtig war, das offen und ehrlich miteinander umgegangen wird, was wir hier nur zu 100% Bestätigen können.
Als es dann an das stellen des Hauses ging, und die einzelnen Schritte abgearbeitet wurden, war es von vorne bis hinten eine runde Geschichte. Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, machten ihre Arbeit mit genauestem Fleiß, und verließen abends die Baustelle PicoBello! Weiter So!
Wir können die Firma Kupferschmid aufjedenfall weiter empfehlen, und würden auch bei zukünftigen Gewerken aufjedenfall wieder auf die Kompetenz der Männer vom Kupferschmid Holzbau zurückgreifen.

Florian König & Caroline Mink

Florian König

Mein Carport von Kupferschmid Holzbau - in massiver Bauweise und einer super Größe von 7 auf 6 m - war gut und schnell geplant, sauber gestellt und alles war sehr unkompliziert in der Abwicklung. Auch den Vorschlag, mit einem Sandwich-Trapezblech zu decken, werde ich sicher nicht bereuen! Danke für den Tipp!
Ich sage gerne: Alle Daumen hoch und weiter so!

Michael Beck

Wir haben sehr kurzfristig neue Dachfenster für unser Einfamilienhaus benötigt. Vom Ersttermin bis zum Einbau der vier Dachfenster vergingen gerade einmal 3 Wochen. Die vier Dachfenster wurden dann an einem Tag alle sauber eingebaut und die Baustelle war anschließend sauberer als davor :) Vielen Dank nochmal an die Firma Kupferschmid. Sehr zu empfehlen. Wenn das Dach fällig wird, kommen wir wieder auch euch zu ;)

Benjamin Früh

von Anfang bis Ende in Top Händen!

Für uns war klar, dass es ein Massivholzhaus werden soll.
Natürlich auch mit dem richtigen Partner an unserer Seite.
Nach den ersten sehr kompetenten Gesprächen war klar, dass wir hier an der richtigen Adresse sind.
Kompetent, sehr freundlich und erfahren im Umgang mit der Materie, zeichnet ein klasse Unternehmen wie dieses aus. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit die hier geboten wurde.
Wir können jedem Empfehlen, wer sich für die Firma Kupferschmid Holzbau entscheidet, ist hier egal um welches Thema sich dreht ,, in Sachen Holz“ an der richtigen Adresse.
Von uns gibt es 5 Sterne für die tolle Arbeit die ihr bei uns geleistet habt.
Vielen Dank dafür, dass ihr unseren Traum erfüllt habt.
Viele Grüße von den Nachbarn

Benjamin Kurz

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung bestens Zufrieden. Die Herren Kupferschmid und die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und sind sehr Hilfsbereit. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.

Heiko Stadler

TOP Beratung - TOP Leistung - TOP Qualität - TOP Freundlichkeit
!!!...SOFORT WIEDER...!!!

Christian Thierjung

Wir waren sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt und auch noch nach Ende der Arbeiten zu erreichen. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. Solche zuverlässigen und netten Handwerker gibt es nicht oft.

Claudia Stieger

Firma Kupferschmid ist ein sympathischer Familienbetrieb mit kompetentem Team. Absprachen wurden präzise eingehalten. Absolute Terminzuverlässigkeit und zügige Abwicklung. Immer ansprechbar und unkomplizierte Kommunikation. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sind froh für ein komplexes Projekt Firma Kupferschmid gewählt zu haben.
Vielen Dank an Mitarbeiter und Geschäftsführung!

Familie Schmalzried, Singen am Hohentwiel

Vielen lieben Dank für die prompte Erledigung unseres Problems! Wir sind wieder einmal richtig begeistert von Euch!

Elke Haase

Wir wurden von der Firma Kupferschmid sehr kompetent beraten, sodass wir uns für eine Aufstockung mit Massivholz entschieden haben. Die Arbeiten wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hinterließen die Baustelle in einem ordentlichen Zustand.
Wir würden uns jederzeit wieder für Massivholz von der Firma Kupferschmid entscheiden, da man wirklich ein ganz anderes Wohlgefühl hat, als mit herkömmlichen Methoden.

Anja & Benedikt Knopf

Die Firma Kupferschmid übernahm bei unserem Neubau eine 2-stöckige Aufstockung mit Massivholz sowie die Dacharbeiten. Die Beratung war sehr professionell, kompetent und alle anschließend durchzuführenden Arbeiten wurden pünktlich, zuverlässig und zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und die Baustelle wurde täglich sauber und aufgeräumt verlassen.
Wir werden die Firma Kupferschmid auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benjamin Renner

Wir haben die Maitou-Vermietung in Anspruch genommen um am Dachgiebel einen Taubenschutz anzubringen. Kaum angerufen stand der Manitou schon vor der Tür. Das war wirklich schnell, kompetent bedient und eine riesen Hilfe. Vielen Dank dafür!!!

Michael Beck

Wie immer kompetente Beratung und Planung.
Die Arbeiten wurden zuverlässig und professionell ausgeführt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wurde absolut sauber hinterlassen.
Wir bedanken uns für die gute Arbeit! Gerne wieder...
Liebe Grüße,
Sascha und Petra Berberich

Petra Berberich

Liebe Frau/Herr Kupferschmid,

nun etwas verspätet nochmal meine durchweg positive Rückmeldung zum Ausbau unserer Scheune, aus der nun drei Kinderzimmer, ein Flur und eine Abstellkammer geworden sind. Danke auch nochmal für die überaus schnelle, sorgfältige und kompetente Bearbeitung Ihrer Mitarbeiter. Wenn wir unser Dach neu eindecken müssen (und das wird sicher passieren), werden wir an Sie denken.

Schöne Grüße, entspannte Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr für Sie, Ihre Familie und alle Ihre Mitarbeiter

Carsten Wagner

Ausführung Ihrer Arbeiten war einfach super.

Wir bedanken uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern. Auch Fa. Mayr ist mit Ihren Arbeiten in allen Punkte sehr zu frieden.

H. und w. Jonischkeit

Einmal Kupferschmid - immer Kupferschmid!!!!
Familie Becker aus Spaichingen sagt Danke für die schnelle und sehr gute Arbeit!!! Wir haben Ihre Firma schon weiterempfohlen.

Birgit Becker

Die Firma Kupferschmid war erst mit den Abbrucharbeiten der alten Kelo-Sauna und dem Abbau der Terrassen beauftragt. Anschließend wurden die neuen Terrassendecks von der Firma erstellt. Die Zusammenarbeit (auch die Kooperation mit den anderen Firmen) klappte ganz hervorragend. Die Arbeiten wurden termingerecht, sauber und qualitativ hervorragend ausgeführt.

Wir waren mit Ihren Leistungen im TuWass überaus zufrieden. Ihre Mitarbeiter sind sehr, sehr angenehm.

Sie können auch ohne meine Beurteilung stolz auf ihr Unternehmen sein.

Herzlichen Dank für die überaus gute Zusammenarbeit. Besser geht nicht!

TuWass Thermal-u. Freizeitbad in Tuttllingen

Dachsanierung in Stockach:

Wir fühlten uns rundum super versorgt, vom Informationsgespräch bis zur Ausführung. Alle Gewerke liefern Hand in Hand innerhalb einer Woche war alles passiert. Kleine Änderungswünsche wurden umgehend ausgeführt. Kurzum - bei der Firma Kupferschmid erhielten wir ein Sorglospaket.

Michael Metterhauser

Dach- und Fassadenarbeiten.

Macht weiter so wie bisher...

Vorzeige Handwerkerbetrieb!!!

Jochen Hermann

Holzfassade für unser Haus.

Alles bestens!! Weiter so!!

Einmal Kupferschmid - immer Kupferschmid! Fairer Preis (!!) schnelle, saubere und perfekte Arbeit.

Alles sehr nette Leute - schade dass die Baumaßnahme schon zu Ende ist!! ;-)

Steffen Petzold

Ich muß ein ganz großes Lob an die Fa. Kupferschmid aussprechen. Vom Erstgespräch bis zur Rechnungsstellung erfolgte alles ganz hervorragend. In jeder Hinsicht haben sich Frau und Herr Kupferschmid um alles gekümmert und die nötigen Kontakte und Informationen vermittelt, oder entsprechend selbst organisiert - mehr Service kann man einfach nicht erwarten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte absolut schnell und das Team arbeitete sehr professionell und zuverlässig, alles erfolgte wie abgesprochen. Es wurde konsequent an unserer Dachsanierung gearbeitet - man hatte nie das Gefühl das hier "Baustellen-Hopping" betrieben wird. Die Baustelle war immer blitzblank. In nur 2 Tagen war unser Dach isoliert und regenfest, in insgesamt knapp 2 Wochen komplett fertig (und das im November!!).

Es gab keinerlei "böse" Überraschungen auf der Rechnung und wir sind noch heute sehr begeistert vom gesamten Ablauf!

Vielen Dank an Sie und Ihr herausragendes Team!

Marco Pietschmann

Dachsanierung in Wurmlingen.

Weiter so, gute und schnelle Abwicklung, Jederzeit wieder.

Siegmar Moser

Die Firma Kupferschmid erstellte unseren Neubau in Holzrahmenbau. Die Firma Kupferschmid arbeitete pünktlich, fristgerecht und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren kompetent und zuverlässig. Auch wurde die Baustelle immer sauber hinterlassen. Die Ausführung der Holzbau- und Zimmererarbeiten hat wirklich super geklappt.

Wir werden die Firma Kupferschmid Holzbau auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank.

T. Gamb

Zum 2. Mal bei mir und dieses Mal zur Rettung in der Not, super schnell angefangen und erledigt. Tolle Arbeit! Immer wieder gerne.

Besten Dank nochmal!

Verena Silberhorn

Wir haben die Firma Kupferschmid, von der Planung bis zur Fertigstellung als sehr qualitativen, kompetenten und fairen Geschäftspartner schätzen gelernt.

Absolut weiter zu empfehlen.

R. Cristaldi

Riesen Lob auch von uns...!

Vielen Dank!

Michael Krix

Wir haben in den vergangenen Jahren schon viele Handwerker in und am Haus gehabt... Aber es ist das erste Mal, dass wir so nette Weihnachts- und Neujahrsgrüße bekommen!

Vielen Dank für das nette Präsent!

Ihnen wünschen wir für das Jahr 2011 alles Gute und viel Erfolg.

Familie Nesper

An dieser Stelle muss jetzt mal ehrlich gesagt werden.

Hier kommt ein Riesen-Lob für eure tolle Arbeit! Und euer absolut klasse Team!

Wir sagen Dankeschön!

Wolfram Muhm

SERVICE + QUALITÄT = KUPFERSCHMID

RFQ Medizintechnik

Weiter so und es gibt keine Einsprüche.

Vielen Dank!

Elke & Wolfgang Haase